«Frau Kunz half mir meine Tochter in gewissen Situationen besser zu verstehen und somit kann ich gelassener mit ihr umgehen. Ein Kind und eine Mutter sind so eng verbunden – wie durch ein undurchsichtiges Band -, das wurde mir als Mutter bei Frau Kunz klar.

Durch die Stärkung des Selbstbewusstseins wurde die innere Blockade gelöst und meine Tochter fing nach sehr kurzer Zeit an zu laufen. Frau Kunz erlebte ich als freundliche, kompetente und empathische Person. Ich empfehle Frau Kunz sehr gerne weiter.»

M.G.

 

«Nach jahrelangem Leiden mit hartnäckigen, chronischen Nackenschmerzen und Verspannungen, einem nicht heilen wollenden Ausschlag an meinem linken Knöchel und nach zahlreichen unterschiedlichen Abklärungen und Behandlungsversuchen mit verschiedensten, leider erfolglosen Therapieansätzen fand ich den Weg in die Praxis von Frau Kunz. Bereits am Anfang unserer Zusammenarbeit fielen mir sofort ihre Offenheit, ihr Einfühlungsvermögen und ihre positive Art auf. Ich fühlte mich auf der Stelle wohl in ihrer Gegenwart und fasste Vertrauen in sie und ihre Arbeit.

Heute geht es mir auf allen Ebenen sehr gut, bin beschwerdefrei und kann mich wieder ohne Einschränkungen bewegen. Ich bin Frau Kunz sehr dankbar und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.»

S.T.

 


«Frau Kunz ist mir eine grosse Unterstützung bei der Bewältigung meiner aktuellen Situation. Meine Frau befindet sich seit einiger Zeit im Endstadium einer Krebserkrankung. Die vielfältigen Anforderungen im Aufrechterhalten des Familienlebens zusammen mit meine beiden schulpflichtigen Kindern und dem Nachgehen meines Berufes verlangen mir physisch wie psychisch so Einiges ab. Ohne die einfühlsame und professionelle Unterstützung und Begleitung von Frau Kunz wäre ich schon so oft fast verzweifelt. Ich möchte ihr an dieser Stelle meine tiefe Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.»

C. K.

 

«Frau Kunz war sehr einfühlsam, sodass sich meine Tochter direkt wohlgefühlt hat. Die Blockaden, welche den Lernprozess und die dafür nötige Konzentration beeinflussten, konnten gelöst werden. Gerne kommen wir bei anstehenden Problemen wieder bei Frau Kunz vorbei und sind ihr für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

S. R.

 


«Mit vielen Sachen in meinem Alltag war ich unzufrieden und wollte herausfinden, was ich brauche, um glücklich zu sein. Bisher hatte ich nicht den Mut etwas zu verändern. Deswegen habe ich mich an Frau Kunz gewendet. Durch die Zusammenarbeit bin ich mutiger und selbstbewusster geworden und komme meinen persönlichen Zielen Tag für Tag ein Stück näher. Das Coaching hat mir auch geholfen mich selbst besser zu verstehen.»

K. Z.

 

«Frau Kunz hat die Fähigkeit, an die wahren Ursachen eines Schmerzes, egal ob auf körperlich oder emotional heranzukommen. Es ist faszinierend gemeinsam den Weg zum Schmerzpunkt zu erforschen und aufzulösen. Sie verfügt über eine äusserst präzise Intuition. Sie konnte mir aufzeigen, wie ich mich selbst blockiere. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse halfen mir mit viel Elan und Freude meine Ziele und Wünsche aktiv anzugehen. »

S. R.

 

«Mein Hauptanliegen war, dass ich in stressigen Situationen schnell nervös und unsicher wurde bei der Arbeit wie auch in der Schule. Ich hatte Mühe meine Gedanken richtig zu ordnen, fühlte mich dadurch schnell überfordert und es fehlte mir an Selbstvertrauen. Dies führte leider auch zu Schwierigkeiten im Lehrbetrieb. In der Zusammenarbeit haben wir an persönlichen Themen gearbeitet. Nach wenigen Sitzungen, fühlte ich mich in meinem Handeln sicher und vertraute mir selbst, auch in Stresssituationen. Der grösste Erfolg ist, dass ich mich heute mehr liebe und stolz auf mich bin. Die LAP habe ich problemlos und mit Bravour bestanden.

Ich schätze ihre Offenheit, ihre Herzlichkeit, ihr Verständnis und dass sie mich bestärkt hat, an mich zu glauben. Vielen lieben Dank!"

M. B.

 

«Ich war sehr verzweifelt als ich mich an Frau Kunz wandte. Unsere fast zwei jährige Tochter machte bislang keine Anstalten sich aufzurichten oder gar zu gehen. Eingehende ärztliche und fachspezifische Untersuchungen ergaben, dass mögliche Defizite ausgeschlossen werden konnten. Auf Empfehlung meldete ich mich dann bei Frau Kunz. Schon nach kurzer Zeit machte unsere Tochter einen Motivationsschub mit und machte enorme Fortschritte im Aufstehen und Gehen und entwickelte dabei grosse Freude und den Wunsch auf weiteres Entdecken. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Kunz für ihre liebevolle und verständnisvolle Unterstützung und werde diese Therapiemöglichkeit bei allfälligen Problemstellungen wieder in Betracht ziehen.»

S. A.

 

«Ich gehe seit über einem Jahr regelmässig zu Frau Kunz in die Kinesiologie und war von Anfang an begeistert von der Stunde und vom Resultat. Ich habe mich bei ihr sofort wohlgefühlt und empfinde sie als eine ist eine aufgestellte, herzliche Frau. In vielen Situationen hat sie mir schon geholfen und konnte sich sehr gut in mich hineinversetzen. Frau Kunz erklärt die Vorgänge und Bedeutungen z.Bsp. der 5 Elemente oder der Übungen sehr verständlich und interessant. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr in die Behandlung und kann sie wärmstens weiterempfehlen.»

J. K.

 

«Nach der Geburt meiner Tochter war ich sehr depressiv und antriebslos. Zuerst dachte ich, dass sich das wieder von selbst einrenken werde und sich die Hormone wieder neu ordnen müssen. Doch es veränderte sich auch nach etlichen Monaten nichts. Ich entschloss mich etwas dagegen zu unternehmen und meldete mich auf Anraten meiner Cousine bei Frau Kunz. Durch die Zusammenarbeit hat sich Vieles verändert. Ich bin positiver eingestellt. Dank der Behandlung lernte ich mich selbst besser kennen und zu mir zu stehen. Ich schätze Frau Kunz und ihre liebevolle, nette Art sehr. Sie pflegt einen herzlichen Umgang ohne Urteile zu fällen. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben und verstanden.»

I. A.

 

«Seit vielen Jahren litt ich an starken Migräneschüben, die bis zum Arbeitsausfall führten. Bei diversen Abklärungen von Ärzten bekam ich Tabletten verschrieben, aber das Leiden ging trotzdem weiter. Ich wollte aus dieser Schlaufe raus und suchte nach Alternativen. Nach wenigen Sitzungen spürte ich deutliche Verbesserungen und nach einer gewissen Zeit war ich beschwerdefrei. Ich konnte es nach so vielen Jahren des Leidens kaum glauben. Ich bin Frau Kunz unendlich dankbar und werde zukünftig Behandlungen präventiv einplanen, um meiner Gesundheit den nötigen Stellenwert zu geben und aktiv dafür zu sorgen, dass sich nicht erst Schmerzen und Symptome zeigen müssen, bis ich reagiere.»

J. K.

 

«Nach einer langen, erfolglosen Odyssee in psychiatrischer Behandlung bin ich glücklicherweise auf Frau Kunz gestossen. Ihre einfühlsame, verständnisvolle Art hat mir das nötige Vertrauen gegeben mich zu öffnen und mich mit ihr auf die gemeinsame Reise zu begeben. Endlich konnte ich die alten, schrecklichen Erlebnisse, die zu einem massiven Trauma führten Stück für Stück anschauen und auflösen – ganz in meinem Tempo. Ich bin unsagbar dankbar, dass obwohl ich die Hoffnung auf eine Lösung fast schon verloren hatte, ich den Mut hatte mich nochmals aufzuraffen und eine neue Therapiemethode auszuprobieren. Ich möchten jedem Mut machen, über den eigenen Schatten zu springen und es für sich auszuprobieren. Es lohnt sich auf jeden Fall!»

D. W.

 

«Ich getraute mich seit Jahren nicht mehr richtig aus dem Haus und unter die Leute. Ich war voller Selbstzweifel und Ängste und es gipfelte regelmässig in Panikattacken. Die Spirale ging immer mehr abwärts. Ich isolierte mich immer mehr und ich hatte keine Hoffnung auf Besserung. Eine gute Freundin hat immer wieder versucht mich zu einer Kinesiologiesitzung zu überreden. Nach vielen Überredungsversuchen gab ich schliesslich entnervt nach und getraute mich aus dem Schneckenhaus zu kommen. Ich bereue es keine Sekunde. Frau Kunz half mir, mich selbst zu finden, mir den nötigen Boden und das Selbstvertrauen zu geben, damit ich langsam den Mut fand wieder mit der Welt und meiner Umwelt in Kontakt zu treten. Die schlimmen Erlebnisse in meiner Kindheit, die zu den Angst- und Panikattacken geführt hatten, konnte ich dank ihrer Hilfe auf gute Weise verarbeiten und mein Leben neu gestalten – so wie es ich schon lange wollte. Vielen herzlichen Dank, Frau Kunz!»

C. S.

 

«Meine Kündigung nahm mir den Boden unter den Füssen weg. Existenzängste und Verlustängste plagten und lähmten mich. Ich konnte nicht mehr essen und schlafen. Ich bekam viele verschiedene Medikamente, die die Symptome etwas linderten, aber mein Verhalten veränderte sich nicht. Ich steckte fest und war darüber schockiert und traurig. Zum Glück wurde ich auf Frau Kunz aufmerksam und schon nach wenigen Sitzungen ging es mir erheblich besser. Ich entdeckte übernommene Verhaltensmuster, die ich anpacken und verändern konnte, ich wurde bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und das für mich Richtige finden werde. Inzwischen habe ich einen tollen neuen Job gefunden und bin mir selbst viel nähergekommen. Für die wunderbare Begleitung und Unterstützung möchte ich mich ganz herzlich bei Frau Kunz bedanken. Die Zusammenarbeit mit ihr war immer sehr angenehm, interessant und voller Überraschungen. Durch ihre ruhige, freundliche Art und ihre positive Ausstrahlung habe ich mich in den Sitzungen immer sehr wohlgefühlt. Ich kann sie wirklich nur zu gerne weiterempfehlen!»

D. W.

 

«Man kann sagen, dass seitdem ich die Kinesiologie entdeckte habe, ich immer wieder positive Veränderungen an mir feststellen konnte. Entsprechende Rückmeldungen erhalte ich auch von meinem Umfeld und meiner Familie. Durch die Kinesiologie habe ich angefangen mich besser kennenzulernen. Es wurde mir bewusst, weshalb ich Sachen, die ich schon länger geplant hatte immer aufgeschoben habe. Die grössten Veränderungen fanden im Beruf und im Bereich der Beziehungen statt. Bei beiden konnte ich meine Ausreden und Ausflüchte erkennen und deshalb mutige Schritte für eine positive Zukunft wagen. Die Kombination von Professionalität und Leichtigkeit schätze ich am meisten.»

B. K.